Touring-Kofferset
natürlich versorgen wir euch auch mit kostenlosem Stauraum, bei eurem Langzeitmietmotorrad der Motorradvermietung-Hamburg.de.
Wir bieten euch passenden zur KTM 1190 Adventure das originale Touring-Kofferset an. Perfekt auf die KTM Adventure Familie abgestimmtes Koffersystem, das von Anfang an in die Entwicklung des Fahrzeuges eingebunden war.

Materialmix aus Kunststoff und Aluminium

Verschließbar mit dem Fahrzeugschlüssel
Sekundenschnelle De-/Montage
Optionale Innentaschen erhältlich
42 Liter Volumen links
31 Liter Volumen rechts (Aussparung für Endschalldämpfer)
Abmessungen je Seite 49 cm x 30 cm x 40 cm
96 cm Fahrzeugbreite mit beiden Koffern#
Maximale Zuladung: 10 kg je Seite
Inklusive Kofferschiene

Bei abweichenden Wünschen bezüglich der Reisekoffer – Alu Koffer, Softbags , sprecht uns gerne an und wir versuchen eure Wünsche zu erfüllen.

Kofferset KTM

Wir freuen uns auf Euch

Habt ihr noch Fragen? Oder möchtet ihr ganz konkret mit uns über die verschiedenen Motorräder und die Ausrüstung sprechen? Wünscht ihr mehr Informationen zu unseren unterschiedlichen Möglichkeiten der Kurzzeit- & Langzeitmiete?