KTM 1190 Adventure & KTM 1190 Adventure R

Die KTM 1190 Adventure R ist in meinen Augen die beste Reiseenduro die KTM bisher gebaut hat. Deshalb haben wir uns entschieden die KTM 1190 Adventure & R mit in den Fuhrpark der Motorradvermietung Hamburg aufzunehmen.

  • Mit ihren unglaublichen 150 PS und 125 NM steht jederzeit genug Power zur verfügung – egal ob Ihr gerade auf einem Alpenpass unterwegs seit oder auf der Autobahn. Der V2 liefert hierzu den dumpfen, kräftigen sound den ein solches Motorrad verdient hat.
  • Sicherheit ist ein weiterer Punkt, welcher der Motorradvermietung Hamburg bei der Auswahl der derzeitigen und zukünftigen Modellen sehr wichtig ist. Die KTM 1190 Adventure war das erste Motorrad welches ein Schräglagenabhängiges Kurven-ABS verbaut bekommen hat.
  • Die Motorradvermietung Hamburg bietet seinen Kunden nicht nur das reine Motorrad, sondern die Mietpreise enthalten zudem auch die benötigte Reise -Ausstattung um eine größere Tour zu machen.

 

mehr Infos & Technische Daten HIER

Stand Ende 2016 – Stephan Ruhle – Motorradvermietung Hamburg

KTM Adventure R dreckig
KTM 1190 Adventure R und KTM 1190 Adventure nebeneinander www.motorradvermietung-hamburg (11)
KTM 1190 Adventure www.motorradvermietung-hamburg (9)

Wir freuen uns auf Euch

Habt ihr noch Fragen? Oder möchtet ihr ganz konkret mit uns über die verschiedenen Motorräder und die Ausrüstung sprechen? Wünscht ihr mehr Informationen zu unseren unterschiedlichen Möglichkeiten der Kurzzeit- & Langzeitmiete?