BMW R 1250 GS der Motorradvermietung Hamburg und Rent a Boxer

BMW R 1250 GS

Unsere BMWs R 1250 GS – Motorrad mieten in Hamburg und Stuttgart

Da unsere zwei BMW R 1250 GS noch eingefahren werden müssen und ich Überstunden nicht scheue, habe ich mir heute den ganzen Tag dafür genommen 😀

Eigentlich fühle ich mich auf meinen KTMs am wohlsten aber nach diesem Nachmittag würde ich sagen Gleichstand!

Alles was ich noch bei der BMW 1200 GS LC beanstandet habe ist nicht mehr vorhanden… Tolles Getriebe (butterweich) und auch die Kupplung lässt sich nochmals softer ziehen. Die Querkräfte der Schwungscheibe sind nur noch minimal zu spüren. Der Motor und seine Kraftentfaltung sind absolut linear – kein Powerloch und Druck von ganz unten heraus, einfach Klasse!

Für meinen ganz persönlichen Geschmack, fehlt mir nur der gewünschte Arschtritt ab 6.000 Umdrehungen, wie ich es von den KTMs kenne 😛

Ab sofort könnt ihr zwei dieser tollen Motorräder bei uns mieten. Wir freuen uns über eure unverbindliche Buchungsanfrage

Weitere Artikel

Motorradfahrer beim Driften
Motorrad mieten in Hamburg und München

Die Motorradvermietung Hamburg garantiert Euch einen optimalen Standort für alle Motorradreisen nach Skandinavien.

Lesen

Mann mit Klim Motorradbekleidung sitzt auf einem Motorrad
Partner der Motorradvermietung Hamburg

Hier findest du eine Auflistung aller Partner der Motorradvermietung Hamburg.

Lesen

Motorradfahrer beim Driften
Mit dem Motorrad nach Norwegen

Auch dieses Jahr waren mehr als 40 Kunden mit unseren Motorrädern in Norwegen und habe unglaubliche Eindrücke erlebt.

Lesen

Motorradfahrer beim Driften
Tatts Finke Desert Race

Our friend „Nugget“ from Australia will be join on that in 2020 again… that´s the bloke from our Himalya Adventure

Lesen

chris birch and stephan ruhle ktm adventure motorradvermietung hamburg
KTM Adventure Rally in Bardonecchia

Mein erstes richtiges Offroad Adventure nach meiner Zeit in Australien – es war ein absoluter Traum!

Lesen

Motorradtour Himalaya Nosh Stephan David Motorradvermietung Hamburg
Die höchsten Passstraßen der Welt

Gemeinsames Treffen in Indian (Neu-Delhi), die Australia & unser Freund Nosh aus Indien starten ihre Reise in Sydney.

Lesen