Die höchsten Passstraßen der Welt – unterwegs im Himalaya

Motorradtour Himalaya, Nosh, Stephan, David – Motorradvermietung Hamburg

Zeitraum:
12.09.2016 – 03.10.2016

Zeitansatz:
3 Wochen

Das Team:
Dave (AUS), Tony (AUS), Ashish (IND), Nosh (IND) und ich (GER)

Der Plan:
Drei Wochen lang die höchsten Pässe der Welt mit dem Motorrad zu befahren.

Der Ablauf:
gemeinsames Treffen in Indian (Neu-Delhi), die Australia & unser Freund Nosh aus Indien starten ihre Reise in Sydney. Nosh lebt inziwschen als Expat mit seiner Frau und seiner Tochter in Sydney Australien. Ashish lebt im süden von Indien und ist für unsere geplante Tour mit seinem Pickup und seinem Motorrad hochgefahren bis nach Neu Delhi.
Ich bin mit dem Flieger von Hamburg aus über Dubai nach Neu Delhi geflogen.

Nach der Ankuft am Flughafen, ging es gemeinsam in einem kleinen Taxi direkt zur Motorradvermietung im Zentrum von Neu Delhi. Den weiteren Ablauf und unsere Geschichte könnt Ihr in dem YouTube Film bestaunen.

 

Tagged: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir freuen uns auf Euch

Habt ihr noch Fragen? Oder möchtet ihr ganz konkret mit uns über die verschiedenen Motorräder und die Ausrüstung sprechen? Wünscht ihr mehr Informationen zu unseren unterschiedlichen Möglichkeiten der Kurzzeit- & Langzeitmiete?